Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Watt iss looos... ?
Nestor Offline


Mitglied

Beiträge: 6

05.06.2008 18:39
Krieg gegen den Benzinpreis Antworten

Hallo Leute


Erst einmal bin ich nun auch ein Mitglied des ASV Blitzkuhle. Vielleicht sieht man sich ja am Tag der offenen Tür. Nun zum eigentlichen Thema:

Wie Ihr bestimmt mit bekommt steigt der Benzinpreis weiter und weiter. Normalerweise habe ich, wenn ich eine E-MAil bekam in der ich aufgefordert worden bin diese an 10 weitere zu versenden, diese direkt gelöscht. Doch bei dieser ist es anders. Ich finde das eine Frechheit was mit uns Benzinkonsumenten gemacht wird. Wir werden doch verarscht wo es nur geht. Wenn Ihr mal 5 Min Zeit habt schaut euch das einmal an und handelt ..... oder auch nicht.

http://www.edsraziel.de/Benzinpreis.pdf


Cu

Marcel

 Sprung  

Hallo Freunde des Angelsports,  meldet euch bitte im Vereins Board an  nur so kommen interessante Themen ins Board - einfach einen Nicknamen eurer Wahl, eine eMail Adresse & ein Passwort eintragen - das wars! Ihr seid sofort freigeschaltet ... und keine Angst vor SPAM, Ihr werdet nicht zugemüllt - versprochen!
Als angemeldete Benutzer im Forum könnt Ihr eigene Termine im Kalender eingeben - Bilder hochladen usw.,
als Gäste ist nur das Lesen der Einträge möglich

Sollte es Probleme oder Fragen geben, mailt mich einfach an Hechti - Administrator des Forums

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz