Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Watt iss looos... ?
Sascha Offline






Beiträge: 16

15.04.2008 12:41
Autodiebe gestellt bem Angeln! Antworten
An diesem Wochenende waren der Dirk und ich( http://www.fish-hunterz.de ) endlich mal wieder raus zum fischen!
Diesmal an der Berkel in Stadtlohn(nähe Holland) zusammen mit ein paar befreundeten Anglern von dort.

Schon am ersten Abend konnte unser Kollege Klaudio (http://www.Karpfentempel.de.tl) einen kleinen aber feinen Carp landen.

Bei uns anderen blieb es bei einer Flaute bis zum nächsten Tag.

Dirk war so langweilig das er sich die Zeit schon mit Barschen vertrieb-da am zweiten Tag überhaupt nichts lief.

Gegen 0 Uhr dann -wir saßen vor den Zelten- bemerkten wir einnen schwarzen Corsa B aus Borken der neben meinem Fahrzeug stehen blieb.
Ich sagte sofort das der an meinen Wagen will-als der schwarze Corsa dann noch drehte und wieder neben meinem Wagen in Fahrtrichtung Straße stehen blieb war klar das da was nicht stimmen kann.

Also lief ich an einer Buschreihe entlang(damit mich keiner von denen sieht) zu meinem Wagen-etwa 10 Meter davor hörte ich auch schon einen lauten Knall.
Also rannte ich los-der Fahrer des schwarzen Corsa schloss gerade die Tür-ich wetzte hin und riss die Tür auf.
versuchte in aus dem Auto zu ziehen was leider nicht klappe da er schon angeschnallt war.
In dem Moment raste er los!Mich mitschleifend!

Ich sagte nur " So nicht mein Freund!"(kein Scherz-ich war einfach Arschcool!) und hielt mich am Fahrerzitz und der Tür fest.
Der Looser war so geschockt das die Augen größer wurde als die Brille.
Als ich so in den Innenraum sah vielen mir hinten noch 3 andere auf die sich -ängstlich,möglichst weit weg von mir - in die hinterste Ecke des Wagens drängten.

Nach 57 metern(wir haben später genauestens gemessen!) verlor der Fahrer dann auch endlich die Kontrolle des Fahrzeugs(ich war ja nicht ganz unbeteiligt) und raste abwärts nach links in einen Pferdezaun auf einer Wiese(nur knapp an einer Laterne vorbei die er eigentlich treffen sollte )

Einfach wie im Film bei "Alarm für Cobra 11" !

Als er endlich zum stehen kam (ich hing ja noch verbissen dran) stand ich auf und fragte den Fahrer nur ob er ein Mosaik in sein Nasenfahrrad haben wolle -auf Aufforderung vom Dirk jedoch, besser weiter weg zu gehen und mich erstmal zu beruhigen, bin ich dann auch erst mal weg gegangen und habe mal tief Luft geholt.
Zum Glück hatte ich keine Waffen oÄ dabei!

Dirk nahm dem Fahrer noch den Schlüssel weg(den dier bereitwillig abgegeben hatte nach "freundlicher" Ermahnung) und sorgte dafür das keiner weg rannte(was sich gar keiner getraut hatte) und versicherte denen erstmal das ich zum Glück noch wüsste was ich tuhe -da sonst wenigstens einer von denen schon (zumindest sehr nahe am) Tod wäre.und ich hätte in der Situation gemordet!
In dem ganzen Gewusel ist aber leider einer von 4 mit der Aussage "Ich geh nach Hause" voll geschockt einfach nach Hause geschlendert-warum ihn die Kumpels von mir gehen lassen haben weiß ich auch nicht.
War halt doch alles sehr hektisch.

Nun ja-die Polizei war dann auch endlich mal da und nahm die Vögel fest.
Selbst einer der Polizisten fragte wie man so Seltendähmlich sein kann wie die Vier Jungs.

Was dann noch herauskam war das die 4 Idioten schon ein paar hundert Meter vorher eine Telefonzelle zerstört und wohl ein anderes Auto geknackt hatten(es kam ein Augenzeuge davon zu uns).

Aufgrund der langsam einsetzenden Schmerzen und der Tatsache so weit mitgeschleift worden zu sein begab ich mich dann auch in die Obhut eines Krankenwagens zwecks weiterer Untersuchungen im Krankenaus.dort wurde ich erstmal mehrmals geröngt (ich glaube an dem Abend habe ich geleuchtet) und anschließend mit Schmerzmittel versorgt.

Die Kollegen und die Polizei erledigten den Rest wärenddessen und der vom Täter geliehende! (Flucht)Wagen wurde abgeschleppt.
Nebenbei tauchte bei einem der Täter noch eine Schusswaffe auf!

Nach etwa 1-1 1/2 Std. konnte ich das Krankenhaus auch endlich verlassen(auf eigenen "Wunsch") und wieder meinen Spot aufsuchen-der Rest der Nacht blieb (wie sollte es anders sein) ohne Biss!

Bilanz der Session: 1 kleiner-aber feiner Karpfen vom Klaudio,2 kleine Barsche vom Dirk,von mir ein paar Mücken und einen Schneider im Zelt sowie 4 Autodiebe(davon leider einen Aussteiger) und einen schwarzen Corsa B(der leider zurückgesetzt werden musste).

Alles im einen war es eine sehr Entspannende,Erfolgreiche(auch ohne nennenswerten Fang),Spannende und sogar für einige eine lehrreiche Session!
Wir werden wohl mit der Aktion für reichlich Gesprächsstoff in Stadtlohn und Umgebung gesorgt haben.

Fazit: Versucht niemals das Auto eines Herner Anglers zu klauen oder zu demolieren!Er könnte in der Nähe sein!
Angefügte Bilder:
CorsaStadtlohn1_600x450.jpg   Klaudio1_600x450.jpg   inetNachrichten.jpg  
 Sprung  

Hallo Freunde des Angelsports,  meldet euch bitte im Vereins Board an  nur so kommen interessante Themen ins Board - einfach einen Nicknamen eurer Wahl, eine eMail Adresse & ein Passwort eintragen - das wars! Ihr seid sofort freigeschaltet ... und keine Angst vor SPAM, Ihr werdet nicht zugemüllt - versprochen!
Als angemeldete Benutzer im Forum könnt Ihr eigene Termine im Kalender eingeben - Bilder hochladen usw.,
als Gäste ist nur das Lesen der Einträge möglich

Sollte es Probleme oder Fragen geben, mailt mich einfach an Hechti - Administrator des Forums

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz