Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 675 mal aufgerufen
 Fragen...
Nestor Offline


Mitglied

Beiträge: 6

26.05.2008 22:04
Habe eine Frage Antworten

Hallo erst einmal

ich habe ende letzen Jahres meine Angelprüfung bestanden und bin nun auf der suche nach einem Angelverein.Ich bin auf ASV Blitzkuhle Wanne -Eickel e.V gekommen, weil ich selber aus Herne komme. Ich habe mir im Internet schon ein paar Vereine ausgeschaut.Ich denke das ich hier schon richtig bin.

Allerdings habe ich noch eine Frage.Es gibt Angelvereine, wo man Arbeitsstunden absolvieren muss und wenn dies nicht gemacht wird, werden die Stunden berechnet auf den Jahresbeitrag. Ist das bei ASV Blitzkuhle auch so ?

Und verstehe ich das richtig, dass ich einmalig 40€ für die Anmeldung und 53 € jährlich bezahle ? Denn da habe ich auch anderes gesehen.

So ein Board ist schon was feines :-)

Freue mich auf eure Antworten.

coastrunner Offline


Moderator




Beiträge: 7

30.05.2008 10:40
#2 RE: Habe eine Frage Antworten
Hallo Nestor,.
Die Aufnahmegebühr ist einmalig 40,- € .
Der Jahresbeitrag beträgt 53,- € und beinhaltet den jährlichen Erlaubnisschein.

Anmerkung: Die Aufnahmegebühr und der erste Jahresbeitrag werden beim Kassierer bar bezahlt.Der Jahresbeitrag der folgenden Jahre per Einzugs-verfahren.

Weitere Einzelheiten findest Du rechts unter: Mitglied werden beim ASV,was kostet das ?

Pflichtstunden oder Stundenabgeltungen fallen beim ASV Blitzkuhle nicht an.
Solltest Du unserem Verein beitreten, setze Dich bitte mit Horst Groshek (Kassierer) in Verbindung.

Kassierer: Horst Groshek
Telefon: 02325 - 636610
Mobil: 0151 - 12885672
eMail: kassierer@asv-blitzkuhle.de

Petri Heil coastrunner
Nestor Offline


Mitglied

Beiträge: 6

30.05.2008 12:35
#3 RE: Habe eine Frage Antworten

vielen Dank für die Antwort. Ich habe mich per Mail schon mit Herrn Groshek in Verbindung gesetzt und werde mich heute Abend telefonsich mit Ihm in Verbindung setzen.

Ich freue mich schon auf die Mitgleidschaft bei ASV Blitzkuhle.

Also dann bis bald

sandacz Offline


Mitglied

Beiträge: 1

30.05.2008 13:18
#4 RE: Habe eine Frage Antworten

Hallo ,

freue mich über Dein Interesse. Falls Du Lust und Zeit hast, schau einfach mal am Sonntag vorbei. Wir haben ab 7.oo Uhr Gemeinschaftsangeln. Und für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt. Bis dann.

Sascha Offline






Beiträge: 16

31.05.2008 15:20
#5 RE: Habe eine Frage Antworten
Und am Sonntag -wenn ichs schaffe- hole ich erstmal auf!
(hoffe das mir einer Maden geben kann)

Gruß an das evt neue Mitglied!Evt sieht man sich ja am Sonntag!

Gruß!
Sascha by http://www.fish-hunterz.de
Nestor Offline


Mitglied

Beiträge: 6

31.05.2008 16:11
#6 RE: Habe eine Frage Antworten
Hallo Leute

am Sonntag schaffe ich es leider nicht zu kommen. Aber ich komme am Mittwoch um mich anzumelden. Ich bin zwar schon was älter, freue mich aber wie ein kleines Kind :-). Ich habe auch schon mit Herrn Groshek telefoniert und werden uns am Mittwoch treffen.

Also dann bis Mittwoch

Und allen für Sonntag ein "Petri Heil"
 Sprung  

Hallo Freunde des Angelsports,  meldet euch bitte im Vereins Board an  nur so kommen interessante Themen ins Board - einfach einen Nicknamen eurer Wahl, eine eMail Adresse & ein Passwort eintragen - das wars! Ihr seid sofort freigeschaltet ... und keine Angst vor SPAM, Ihr werdet nicht zugemüllt - versprochen!
Als angemeldete Benutzer im Forum könnt Ihr eigene Termine im Kalender eingeben - Bilder hochladen usw.,
als Gäste ist nur das Lesen der Einträge möglich

Sollte es Probleme oder Fragen geben, mailt mich einfach an Hechti - Administrator des Forums

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz