Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 Fragen...
Schwedi Offline





Beiträge: 6

15.12.2007 12:32
Jahresbeitrag rauf ! Warum ? Weshalb ? Antworten

Erstmal Hallo. Schön das meine alter Angelverein eine Homepage hat.
Nun zu meinem anliegen. Warum werden die Beiträge raufgesetzt! Man bekommt nichtmal eine Info das es teuerer wird. Jahrelang kostet es 46 Euro und nun 53 Euro.

Sascha Offline






Beiträge: 16

17.12.2007 20:14
#2 RE: Jahresbeitrag rauf ! Warum ? Weshalb ? Antworten
Moin!
Der Beitrag erhöht sich da der Verband die Jahreskarte teurer gemacht hat-es wird nur das erhöht was der Verband mehr nimmt-womit der den Verein regelrecht überrumpelt hat.Daher die Beitragssteigerung.
Leider!
Zum Glück bleibt es aber bei den 7 Euro mehr.Andere schlagen noch mehr drauf-das machen wir nicht.
Und 7 Euro mehr im Jahr -finde ich persönlich- lassen sich noch verkraften.
Es wird alles teurer-der Verein hat es lange geschafft die Beiträge konstant zu halten und bisher auch geschafft-nun kommt der Verein leider nicht drum rum zu erhöhen(dank unserem Fischereiverband)

Wer Rechtschreibfehler findet-darf sie behalten

coastrunner Offline


Moderator




Beiträge: 7

27.12.2007 16:47
#3 RE: Jahresbeitrag rauf ! Warum ? Weshalb ? Antworten
...wie von Sascha ganz richtig beantwortet, hat der LFV die Vereine mit der Erhöhung der Verbandsabgaben konfrontiert. Da der ASV Blitzkuhle immer sehr knapp kalkuliert, um die laufenden Kosten für den Verein zu decken, war es diesmal nicht mehr möglich, diese Verbandsbeitragserhöhung aufzufangen. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass die Bewirtschaftung des Vereinsheims nicht unerhebliche Kosten darstellen und ein paar schöne Preise sollen bei den Angelveranstaltungen auch noch rausspringen.
Der ASV Blitzkuhle konnte also garnicht anders handeln.
Nun zum Thema: "ich habe es nicht gewusst"
Auf der Jahreshauptversammlung am 21.01.2007 wurde über die Beitragserhöhung diskutiert, abgestimmt und anschließend von der Mitgliedsversammlung genehmigt. Also "Erscheinen"
Zu Erinnerung: Die nächste Jahreshauptversammlung findet am 20.01.2008 ab 10:00 Uhr im Volkshaus Röhlinghausen statt.
also bis dahin....
Petri
Schwedi Offline





Beiträge: 6

17.08.2008 23:33
#4 RE: Jahresbeitrag rauf ! Warum ? Weshalb ? Antworten

Danke für die Antworten. Ich weis wann die Jahreshauptversammlung ist !!! Ist auch egal. Ich zahle seit gut 20 Jahren den Beitrag und da kommt es auf die paar Euros auch nicht mehr drauf an. Das Spare ich ja an den günstigen Bierpreisen beim Tag der offenen Tür oder beim Kanalfest ;) !!!

 Sprung  

Hallo Freunde des Angelsports,  meldet euch bitte im Vereins Board an  nur so kommen interessante Themen ins Board - einfach einen Nicknamen eurer Wahl, eine eMail Adresse & ein Passwort eintragen - das wars! Ihr seid sofort freigeschaltet ... und keine Angst vor SPAM, Ihr werdet nicht zugemüllt - versprochen!
Als angemeldete Benutzer im Forum könnt Ihr eigene Termine im Kalender eingeben - Bilder hochladen usw.,
als Gäste ist nur das Lesen der Einträge möglich

Sollte es Probleme oder Fragen geben, mailt mich einfach an Hechti - Administrator des Forums

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz