Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Fragen...
Hechti Offline


Administrator




Beiträge: 18

17.12.2007 23:53
öfter mal was Neues - mehr Pepp für unsere HP Antworten
Hallo zusammen, hier mal eine Meinung eines unserer Vereinsmitglieder:

------------------------------------------------------------------------------
Gästebucheintrag vom 17.12.07

Die Page wird meiner Meinung nach etwas vernachlässigt.
Mal bissel neues rein!
Und das Vereinsboard trifft irgendwie nicht wirklich auf Resonanz.
Etwas mehr Werbung für die Page(in Foren einen link setzen,andere Angelseiten besuchen und einen Gästebucheintrag hinterlassen) und eine Namensänderung von Vereinsboard auf Plauderecke oder Forum oder so sowie interessante Themen oder Diskussionsfragen könnten da evt für Besserung sorgen.
Auch eine Sparte mit lustigen Klamotten wie Witze und lustige Bilder etc wird immer sehr gern besucht.
Nur so als Anregung-keine Kritik!
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß!

------------------------------------------------------------------------------

Ja, ....... erst einmal bin ich froh über jede Anregung oder Vorschlag zur Verbesserung/Verschönerung unserer HP. Ich denke aber, das z.B. eine Umbenennung unseres Vereinsboardes in Plauderecke gar nichts bringen würde. Das eigentliche Problem sind unsere (schreib) faulen Besucher. Die müssten eigentlich die interessanten Themen ins Board bringen, so wie ich es händeringend auf der Startseite des Boardes schreibe.
Auch die Anregung einer Witzseite (oder was auch immer) kann man natürlich umsetzen. Da warte ich auch schon ewig und 3 Tage, das sich mal jemand meldet und mir interessante Dinge wie Witze, Bilder, Anekdoten oder was auch immer schickt, die ich hier mit einbauen würde.

Die zweite Möglichkeit wäre, Ihr ladet einfach eure Witze, Bilder oder eben alles was Ihr wollt ins Board hoch und schon kommt S*C*H*W*U*N*G in die Seite!

Also, selber mal aktiv werden und trotzdem nachfolgenden Satz beachten:

Einem jeden Menschen Recht getan, ist eine Kunst die keiner kann!

So und jetzt würde ich mich freuen über jede Menge Meinungsäußerungen zu diesem Thema hier und noch mehr freuen würde ich mich um aktive Mithilfe denn nur so kommt man zu einer wirklich ...en Homepage!

..... Also, in diesem Sinne... Petri Heil

Sascha Offline






Beiträge: 16

04.01.2008 18:45
#2 RE: öfter mal was Neues - mehr Pepp für unsere HP Antworten

Kenne das Problem ja von der eigenen Page.
Aber eben weil die meisten "Schreibfaul" sind muss man als Betreiber der Page selbst die Initiative ergreifen und Klamotten zB selbst hochladen-zB lustige Sachen die man aus dem Net her bekommt oder halt auch Witze.
Eine Umbenennung wäre schon nicht falsch da viele erst gar nicht schauen beim Vereinsboard da die meisten denken es ginge nur um Vereinsinternen langweiligen Kram und meiden dieses schon von Anfang an.
Selbst die Titel der einzelnen Unterseiten müssen schon animieren.
Für BEsucher der Page muss alles Vorgekaut sein leider.

Die Besucher wollen Unterhalten werden und selbst so wenig wie Möglich machen-schon immer so gewesen.
Man ist also nicht nur Admin sondern auch Animateur.

Kenne die Probleme ja wie gesagt selber und weiß wieviel Zeit und Arbeit alles beansprucht.
Leider ist es aber nu mal so das sich von selbst-auch mit Aufforderungen-leider gar nichts tut.
Das die User selbst Kommentare oder Witze rein stellen können ist quasi nur ein Bonus für den User das er-wenn er wollte-aktiv an der Page teil haben kann.

Wie wäre es denn mit einer Fanggalerie von den Vereinsmitgliedern kategorisiert nach Fischart oder so?
Lässt sich da nichts machen?
Wird immer gern Besucht auf anderen Vereins-Sites.

 Sprung  

Hallo Freunde des Angelsports,  meldet euch bitte im Vereins Board an  nur so kommen interessante Themen ins Board - einfach einen Nicknamen eurer Wahl, eine eMail Adresse & ein Passwort eintragen - das wars! Ihr seid sofort freigeschaltet ... und keine Angst vor SPAM, Ihr werdet nicht zugemüllt - versprochen!
Als angemeldete Benutzer im Forum könnt Ihr eigene Termine im Kalender eingeben - Bilder hochladen usw.,
als Gäste ist nur das Lesen der Einträge möglich

Sollte es Probleme oder Fragen geben, mailt mich einfach an Hechti - Administrator des Forums

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz