Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Watt iss looos... ?
DerKleineBarschAngler(Sascha) Offline




Beiträge: 16

07.05.2013 22:22
Schwarzmund-Grundel Alarm in Wanne !!!! Antworten

Hallo Leute schaut mal hier was sich Gestern mehrfach an meine bösen Haken traute.

Gestern hab ich mit unserem Vorsitzenden Herrn Wolfgang Meyer tele. diese Fiecher gehören nicht in unser
Gewässer sollen alle raus. Es gibt kein Mindestmaß oder Stückzahl für die Schwarzmund-Grundel. Sie kommt wohl über die Donau und verseucht alle Kanäle und Flüsse. Und die beissen echt auf Alles.

Leider klappt es nich Bilder hochzuladen....Bitte mal um Hilfe Danke



Also alle die Katze haben die wird wohl Dicker.

Gruss Sascha

Waller-Wolle Offline






Beiträge: 9

08.05.2013 09:27
#2 RE: Schwarzmund-Grundel Alarm in Wanne !!!! Antworten

Hallo Sascha, Bild hochladen klappt doch

Datei anhängen wählen, das Bild hochladen und auf "einfügen" klicken nicht vergessen.

Bis dann mal wieder - Waller-Wolle

DerKleineBarschAngler(Sascha) Offline




Beiträge: 16

08.05.2013 12:44
#3 RE: Schwarzmund-Grundel Alarm in Wanne !!!! Antworten

Joi jetzt hat hat es geklappt


Gruss Sascha

Angefügte Bilder:
2013-05-06-857.jpg   2013-05-06-860.jpg   2013-05-06-861.jpg   2013-05-06-863.jpg  
 Sprung  

Hallo Freunde des Angelsports,  meldet euch bitte im Vereins Board an  nur so kommen interessante Themen ins Board - einfach einen Nicknamen eurer Wahl, eine eMail Adresse & ein Passwort eintragen - das wars! Ihr seid sofort freigeschaltet ... und keine Angst vor SPAM, Ihr werdet nicht zugemüllt - versprochen!
Als angemeldete Benutzer im Forum könnt Ihr eigene Termine im Kalender eingeben - Bilder hochladen usw.,
als Gäste ist nur das Lesen der Einträge möglich

Sollte es Probleme oder Fragen geben, mailt mich einfach an Hechti - Administrator des Forums

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz