Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Fragen...
GIJoe26 Offline


Mitglied

Beiträge: 1

19.07.2009 11:32
Wendebecken etc. Antworten

Hallo Leute

Ich bin seit 16Jahren im Verein und wollte jetzt nach einer langen Pause wieder anfangen zu angeln. Jetzt habe ich mitbekommen dass man nicht mehr in Wendebecken angeln darf. Ist das korrekt??? Kenne nämlich keine anderen Stellen am Kanal wo man eine Nachtschicht einlegen könnte. Wäre nicht schlecht wenn Jemand mir da helfen könnte.

Danke

Schneereiter Offline


Mitglied

Beiträge: 1

22.08.2009 16:05
#2 RE: Wendebecken etc. Antworten

Wendebecken zählen zu den Betriebsanlagen und somit ist das Angeln dort nicht zugelassen.
Aber es wird stillschweigend geduldet.

Gruß

Schneereiter

 Sprung  

Hallo Freunde des Angelsports,  meldet euch bitte im Vereins Board an  nur so kommen interessante Themen ins Board - einfach einen Nicknamen eurer Wahl, eine eMail Adresse & ein Passwort eintragen - das wars! Ihr seid sofort freigeschaltet ... und keine Angst vor SPAM, Ihr werdet nicht zugemüllt - versprochen!
Als angemeldete Benutzer im Forum könnt Ihr eigene Termine im Kalender eingeben - Bilder hochladen usw.,
als Gäste ist nur das Lesen der Einträge möglich

Sollte es Probleme oder Fragen geben, mailt mich einfach an Hechti - Administrator des Forums

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz