Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 Bilder
Nestor Offline


Mitglied

Beiträge: 6

27.07.2008 19:10
Mein erster Zander Antworten

Hallo Leute

am Freitag am 25.07.08 um 0:00 Uhr war es soweit.Ich sass von 13 Uhr an am Wasser und alles was ich geangelt hatte waren kleine Rotaugen und einen kleinen Barsch. Später kam auch mein Bruder dazu, doch er hatte auch kein Glück. Nun hofften wir auf Aal, doch auch da hatten wir nur kleine Zupser. Uns ging schon durch den kopf einzupacken. DANN um ca. 0:00 Uhr ging mein Bißanzeiger los. Es zog wie sau, dann eine Zeit lang nichts. Ich wartete, weil ich mir dachte das ist ein Zander der nun gerade sich den Fisch Mundgerecht macht um ihn zu verspeisen.Dann zog er wieder... und ich schlug an. Da es schon dunkel war konnte ich erst 2m vor dem Ufer den wunderschönen Zander. Man war das Arbeit :-). Doch ich konnte ihn sicher landen. 5 Min. später konnte ich auch noch einen 48 cm Aal verbuchen. Alles im Allen war es Erfolgreicher Tag.



Schwedi Offline





Beiträge: 6

17.08.2008 23:42
#2 RE: Mein erster Zander Antworten

Hallo und Glückwunsch zum Fisch. An welchem Gewässer war das wenn man fragen darf? Die Ausbuchtung hinten im Bild gefällt mir !!!

Nestor Offline


Mitglied

Beiträge: 6

20.08.2008 18:11
#3 RE: Mein erster Zander Antworten
Hi

danke. Das ist eine am Dortmund-Emskanal bei Waltrop am Schrotthafen. Ist auch eine beliebte Stelle zum Spinnen.



Mein Bruder und ich wollen im September an der Lippe angeln gehen, kann mir dort einer eine Stelle nennen wo man gut sitzen und angeln kann ?
 Sprung  

Hallo Freunde des Angelsports,  meldet euch bitte im Vereins Board an  nur so kommen interessante Themen ins Board - einfach einen Nicknamen eurer Wahl, eine eMail Adresse & ein Passwort eintragen - das wars! Ihr seid sofort freigeschaltet ... und keine Angst vor SPAM, Ihr werdet nicht zugemüllt - versprochen!
Als angemeldete Benutzer im Forum könnt Ihr eigene Termine im Kalender eingeben - Bilder hochladen usw.,
als Gäste ist nur das Lesen der Einträge möglich

Sollte es Probleme oder Fragen geben, mailt mich einfach an Hechti - Administrator des Forums

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz