Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 Wer geht mit ?
Hechti Offline


Administrator




Beiträge: 18

24.09.2007 08:43
... zum Nachtangeln ? Thread geschlossen
Hallo, wer geht mal mit zum Nachtangeln am Freitag oder Samstag. Kanal oder See, egal. Alles andere nach Absprache. Mailt mich einfach an.

Also, in diesem Sinne... Petri Heil ...
und ... Hattu heut schon watt jefangen ... ?

Waller-Wolle Offline






Beiträge: 9

28.09.2007 15:37
#2 RE: Nachtangeln Thread geschlossen
Hallo, wann gehts los, ich bin dabei

......
Bis dann mal wieder... Waller-Wolle

Petripeitsch Offline





Beiträge: 2

08.10.2007 07:32
#3 RE: ... zum Nachtangeln ? Thread geschlossen

Meintest du damit einen X beliebigen Freitag oder Samstag ?

Hechti Offline


Administrator




Beiträge: 18

09.10.2007 14:09
#4 RE: ... zum Nachtangeln ? Thread geschlossen
Jau, mehr so allgemein. Einfach mal melden und sagen, so Freitag könnte ich und wenn das dann bei mir auch passt, dann treffen wir uns zum ...

Ich gehe gerne so von 18 oder 20 Uhr bis 1 oder 2 Uhr morgends, wenn sichs lohnt auch länger.

Bist du eigentlich auch in der ASV Blitzkuhle

Also, in diesem Sinne... Petri Heil
und ... Hattu heut schon watt jefangen ... ?

Petripeitsch Offline





Beiträge: 2

12.10.2007 13:00
#5 RE: ... zum Nachtangeln ? Thread geschlossen

Na klar, bin auch Fischereiaufseher mache ab und an die Kantine am Sonntag und habe eigentlich viel zu wenig Zeit zum angeln.Bin nämlich bis mindestens 19:00 Uhr beruflich gebunden. Aber so Freitags ab 20:00 Uhr, ist schon mal ein zünftiges Angeln möglich.

Sascha Offline






Beiträge: 16

14.10.2007 04:07
#6 RE: ... zum Nachtangeln ? Thread geschlossen

@Petripeitsch

Würde es begrüßen wenn auch Deinen richtigen Namen angeben würdest.Zumindest im Profil.Nur den Nick ist ziemlich unpersönlich finde ich-zumal ja auch im Verein bist.

 Sprung  

Hallo Freunde des Angelsports,  meldet euch bitte im Vereins Board an  nur so kommen interessante Themen ins Board - einfach einen Nicknamen eurer Wahl, eine eMail Adresse & ein Passwort eintragen - das wars! Ihr seid sofort freigeschaltet ... und keine Angst vor SPAM, Ihr werdet nicht zugemüllt - versprochen!
Als angemeldete Benutzer im Forum könnt Ihr eigene Termine im Kalender eingeben - Bilder hochladen usw.,
als Gäste ist nur das Lesen der Einträge möglich

Sollte es Probleme oder Fragen geben, mailt mich einfach an Hechti - Administrator des Forums

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz