Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.357 mal aufgerufen
 Fängige Angelplätze
Hechti Offline


Administrator




Beiträge: 18

09.03.2008 13:56
Thema fängige Angelplätze Antworten
....... auf Anregung eines Forum Mitgliedes habe ich diese Rubrik mal mit aufgenommen. Tragt euch doch bitte hier ein, wenn Ihr angeln ward. Schildert bitte kurz mit was Ihr geködert und was Ihr wo gefangen habt. So können vielleicht kurz entschlossene und noch nicht so erfahrene Angler an einen guten Fang kommen ______

..... Also, in diesem Sinne... Petri Heil

Sascha Offline






Beiträge: 16

15.04.2008 12:53
#2 RE: Thema fängige Angelplätze Antworten

Keiner einen Spot als Tipp hier?
Nu mal raus mit der Sprache!

Suche fängige Plätze an der Lippe für Karpfen-wo ich aber auch ein ganzes Wochenende sitzen kann(also Zelt etc).

Oder gute Spots für Hecht.

Kennt wer den Ewaldsee(also auch vom Angeln her)?



Schwedi Offline





Beiträge: 6

17.08.2008 23:39
#3 RE: Thema fängige Angelplätze Antworten

Ewaldsee guck mal hier: http://hometown.aol.de/bkonertbernie/homepage/hobby.html

Hechte gibt es da sehr gute. Habe zwar noch keine gefangen weil nicht mein Fisch aber sehr sehr grosse gesehen. Meter Hechte sind dort einige drin.
Lippe ist sehr gut für Karpfen. Aber die bekannten Stellen sind überfischt. Such dir eine guten Platz halte diesen sauber dann sollte es auch keine Probleme mit dem Zelten geben.

Carphunter-Holsterhausen Offline


Mitglied

Beiträge: 1

12.08.2009 13:25
#4 RE: Thema fängige Angelplätze Antworten

Soweit ich weiß ist die lippe komplett überall fängig schon fast für karpfen. Am besten sind die plätze wo Bäche einfließen ( spot ) weil dort auch sehr viel nahrung eingespült wird und dort die karpfen bevorzugt fressen ;) ... mit regelmäßigem füttern dürfte es woanders aber auch kein problem sein.

Piratenfuerst Offline



Beiträge: 1

19.05.2012 07:38
#5 RE: Thema fängige Angelplätze Antworten

Hat jemand Erfahrung mit dem Offlumer See? Z.B. kann man vom Campingplatz aus angeln;beste Fangplätze und was wird dort tatsächlich gefangen?

Rapfen »»
 Sprung  

Hallo Freunde des Angelsports,  meldet euch bitte im Vereins Board an  nur so kommen interessante Themen ins Board - einfach einen Nicknamen eurer Wahl, eine eMail Adresse & ein Passwort eintragen - das wars! Ihr seid sofort freigeschaltet ... und keine Angst vor SPAM, Ihr werdet nicht zugemüllt - versprochen!
Als angemeldete Benutzer im Forum könnt Ihr eigene Termine im Kalender eingeben - Bilder hochladen usw.,
als Gäste ist nur das Lesen der Einträge möglich

Sollte es Probleme oder Fragen geben, mailt mich einfach an Hechti - Administrator des Forums

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz