Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 555 mal aufgerufen
 Fragen...
Hechti Offline


Administrator




Beiträge: 18

14.10.2007 12:17
Verein - Mitgliedschaft Antworten
Hallo,
ich werde ab und an mal gefragt, wie man Vereinsmitglied werden kann und was das kostet?
Ja, ... Mitglied könnt Ihr werden indem Ihr mich anmailt:

.........webmaster@asv-blitzkuhle.de

oder euch im Downloadbereich ein Aufnahme Formular herunter ladet. Dort gibt es auch Telefon Nummern für den Sofort Kontakt!

Zu den Kosten:

Beiträge 2008:
Erwachsene-Aktiv: 53,- €
(incl. Fischereierlaubnisschein -Jahreskarte- für die Kanäle in NRW)
Erwachsene-Passiv: 27,- €
Jugend (bis zur Vollendung des 18. Lebensjahr): 32,- €

Aufnahmegebühren 2008:
Erwachsene-Aktiv: 40,- €
Erwachsene-Passiv: 40,- €
Jugend (bis zur Vollendung des 16. Lebensjahr): 10,- €

Als Vereinsmitglied habt Ihr viele Vorteile:
Ein super Vereinsheim direkt am Kanal mit Parkmöglichkeit in einem eingezäunten Grundstück direkt am Wasser, Mietmöglichkeit des Vereinsheimes zu Sonderkonditionen, viele Vereinsaktivitäten wie Kanalfest - Angelkönig - Grillfeste - u.v.m.

Also, ... worauf wartet Ihr noch, meldet euch an!

..... Also, in diesem Sinne... Petri Heil

 Sprung  

Hallo Freunde des Angelsports,  meldet euch bitte im Vereins Board an  nur so kommen interessante Themen ins Board - einfach einen Nicknamen eurer Wahl, eine eMail Adresse & ein Passwort eintragen - das wars! Ihr seid sofort freigeschaltet ... und keine Angst vor SPAM, Ihr werdet nicht zugemüllt - versprochen!
Als angemeldete Benutzer im Forum könnt Ihr eigene Termine im Kalender eingeben - Bilder hochladen usw.,
als Gäste ist nur das Lesen der Einträge möglich

Sollte es Probleme oder Fragen geben, mailt mich einfach an Hechti - Administrator des Forums

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz