Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 Watt iss looos... ?
DerKleineBarschAngler(Sascha) Offline




Beiträge: 16

04.12.2013 12:56
Kanal Wanne-Eickel Antworten

hallo, war gestern am Kanal mit meiner neuen Baitcast-Rute keine Fische gesehen bzw. nix gefangen...nur Erfahrung gesammelt ;)
Ist der Kanal Tod????????
Wie sind eure Erfahrungen?????
Gruss

Daniel Offline



Beiträge: 2

05.12.2013 21:06
#2 RE: Kanal Wanne-Eickel Antworten

Hallo Sascha!

Ich habe auch schon lange keine Fische mehr gesehen. Habe vor drei Wochen mit einem sehr erfahreneren Kollegen alles ausprobiert (Jiggen,Spinnern, Dropshot..)..
Nichtmal n Zupfer gab es .. Allerdings habe ich unter der Brücke -Dorstener Str- ne fette Alditüte am Haken gehabt :-D

Für mich hat es den Anschein als sei der Kanal (Zumind. unser Abschnitt hier) so tot wie unser Forum.

Gruß

Daniel

DerKleineBarschAngler(Sascha) Offline




Beiträge: 16

06.12.2013 09:04
#3 RE: Kanal Wanne-Eickel Antworten

Hallo Daniel,

das freut mich auf der einen art zu hören, sodass ich doch noch angeln kann und nix falsch mache, andererseits, schade, dass hier sowenig los ist im forum wie fische im wasser sind.......

jo dann würd ich mal sagen, anderen abschnitt suchen, sodass wir beide wieder spass am wasser bekommen lol und tauschen uns aus oder suchen mal zusammen ne stelle

gruss sascha

Fischerli Offline



Beiträge: 4

13.03.2014 10:32
#4 RE: Kanal Wanne-Eickel Antworten

Hallo Sascha.
Habe die Bilder von deinem Fang gesehen , 10.3.14 , aber musst du schon wieder den Grundeln nachstellen. Es sind doch noch genügend andere Fische im Kanal , au ich vergaß, es ist schon Jahre her mit den Fischen .
Ich hoffe wir treffen uns mal am Kanal.
Gruß Lothar

DerKleineBarschAngler(Sascha) Offline




Beiträge: 16

14.03.2014 14:57
#5 RE: Kanal Wanne-Eickel Antworten

hallo Lothar

ja ist echt ne seuche die dingggah :)
man fängt nix anderes mehr
die stachelritter beissen noch net....
andere fische habe ich schon jahre net mehr gesehen ausser auf youtube lach

jo treffen uns bestimmt
hoffe mal nächste woche wird´s schön

gruss

angelboot66 Offline



Beiträge: 1

20.09.2014 11:17
#6 RE: Kanal Wanne-Eickel Antworten

Hi [smile] Kanalangler habe eine Frage: Hat schon jemand von euch am Stadthafen Recklinghausen geangelt und was gefangen ?
oder gibt es auch andere möglichkeiten mit dem Auto und Gepäck an den Kanal zu kommen ( Kurze Wege ) ? ich kann die langen Wege nicht schleppen.

DerKleineBarschAngler(Sascha) Offline




Beiträge: 16

20.02.2015 14:04
#7 RE: Kanal Wanne-Eickel Antworten

hallo angelboot66,
dahinten war ich schon ein paar male,
aber genauso wie wo anders echt schwer mal nen fisch zu sehen,
fahr doch mal hinter der schleuse in wanne(linke Seite)(gegenüber vom recyclinghof bötzel)
zum anlegebecken wo die kohlenberge und das bootshaus ist.
bist direkt am wasser(hast spunntwände und auch steinpackungen) und hast dein auto direkt hinter dir.


Gruss

viel erfolg
an alle in diesem neuen jahr :)
petri

 Sprung  

Hallo Freunde des Angelsports,  meldet euch bitte im Vereins Board an  nur so kommen interessante Themen ins Board - einfach einen Nicknamen eurer Wahl, eine eMail Adresse & ein Passwort eintragen - das wars! Ihr seid sofort freigeschaltet ... und keine Angst vor SPAM, Ihr werdet nicht zugemüllt - versprochen!
Als angemeldete Benutzer im Forum könnt Ihr eigene Termine im Kalender eingeben - Bilder hochladen usw.,
als Gäste ist nur das Lesen der Einträge möglich

Sollte es Probleme oder Fragen geben, mailt mich einfach an Hechti - Administrator des Forums

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz